Herr und Frau Hirsch vor Ort in Phuleli

2017 waren wir wieder mal in Nepal zum Trekking. Nicht ohne dabei unsere Freunde und das soziale Schulprojekt in Phuleli, im Everest Gebiet ,zu besuchen. 

Dieses Mal brachten wir diverse Sonnenlichter sowie ein Mikroskop mit zur Schule. Natürlich auch Gebrauchsartikel für den Schulunterricht, Geldspenden und für den Sportunterricht Fußbälle. Aus unserem Besuch wurde ein richtiges Fest veranstaltet. Mit Musik und Tanz. Es wurden reden gehalten und man ließ uns nicht wieder gehen ohne vorher noch ein Fußballspiel gegen die Schüler zu bestreiten. Wir verloren sang und Klanglos mit unseren schweren Bergstiefeln gegen die flinken, jungen Fußballer. Alle hatten viel Spaß. Vielleicht gibt es irgendwann eine Wiederholung.


Zurück zur Übersicht

Öffnungszeiten

Leider haben auch wir unser Geschäft aufgrund des Lockdowns geschlossen.

Dienstag bis Freitag von 9 bis 12 Uhr nehmen wir jedoch gerne Reparaturen an oder wechseln Batterien. Wir sind telefonisch erreichbar und bieten außerdem den Click & Collect Service an. Bestellen Sie online und holen Sie die Einkäufe bei uns ab.