Herr und Frau Hirsch mit Sohn zu Besuch bei Sonnenglas

2017 besuchten wir unseren Sohn in Johannesburg. Vorab hatten wir Kontakt per Telefon und E-Mail  mit dem Geschäftsführer von Sonnenglas und dieser hatte uns eingeladen die Produktion von Sonnengläsern zu besichtigen. So konnten wir diese Südafrikanische Erfolgsgeschichte persönlich kennenlernen. Wir waren begeistert von diesem nachhaltigen, ökologischem und sozialen Projekt. Wir konnten uns überzeugen von der Lebensfreude der Mitarbeiter und der Idee:" Ein Licht , das auf viele Arten leuchtet."

(Werner Hirsch Inhaber Juwelier Hirsch GmbH)

Mehr Infos über " Sonnenglas " und über unseren Besuch vor Ort in Johannesburg/Südafrika finden Sie in folgender Fotodokumentation.


Zurück zur Übersicht

Öffnungszeiten

Unsere Öffnungszeiten:

Von Dienstag bis Freitag von 9:30 Uhr bis 18:30 Uhr und Samstag von 9:30 Uhr bis 16:00 Uhr.